Stell Dir vor, Du arbeitest beim besten Arbeitgeber!

Wir als ESKA-Welt GmbH in Eislingen im Kreis Göppingen wurden als international tätiges Handelsunternehmen für Industrieroboter und Industriemaschinen in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal von TOP JOB Schirmherr Sigmar Gabriel als bester Arbeitgeber bis 100 Mitarbeiter*innen ausgezeichnet.

Willkommen in der ESKA-Welt!

Für unser stark wachsendes, familiengeführtes Unternehmen suchen wir Dich. Wachse mit uns und über Dich hinaus. Dafür bieten wir Dir eine starke Firmenkultur, ein familiäres Miteinander, flache Strukturen und beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine von der Geschäftsführung gelebte, motivierende und dynamische Atmosphäre bringt Dich zu Höchstleistungen – die wir überdurchschnittlich honorieren. 

Erlebe Deine Möglichkeiten und bewirb Dich bei einem der besten Arbeitgeber. Werde Teil unserer ESKA-Welt!

Dein Weg in die ESKA-Welt


Wir suchen Dich. Egal ob hocherfahrener Spezialist (m/w/d) oder Aushilfe. Egal ob Vollzeit oder Minijob. Die Wertschätzung in der ESKA-Welt ist Dir sicher. Das ist ein Stützpfeiler unserer Firmenkultur. Willkommen in der ESKA-Welt!

Ausbildung Elektroniker für Geräte und Systeme 

m/w/d

Link

Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik

m/w/d

Link

Ausbildung zum Industriemechaniker

m/w/d

Link

Elektroinstallateur, Elektriker, Elektroniker Energie und Gebäudetechnik 

m/w/d

Link

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

m/w/d

Link

Elektroniker für Geräte und Systeme

m/w/d

Link

SPS Programmierer: In

m/w/d

Link

Kaufmännischer Sachbearbeiter

m/w/d

Link

Social Media Content Specialist 

m/w/d

Link

Monteur Elektrotechnik

m/w/d

Link

Sachbearbeiter Einkauf Elektro (m/w/d)

m/w/d

Link

Vetriebsmitarbeiter

m/w/d

Link

Bauleiter / Obermonteur Elektrotechnik

m/w/d

Link

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik

m/w/d

Link

Die oben aufgeführten Stellenangebote passen nicht zu Dir, Du willst aber trotzdem Teil der ESKA-Welt werden? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Auch wenn Du konkrete Fragen an unsere Personalabteilung hast, wir werden sie Dir beantworten!

Unsere einzigartige Firmenkultur auf einen Blick

Herausragendes Betriebsklima

Respekt, Miteinander, Vertrauen und Toleranz werden in der ESKA-Welt gelebt und gefordert. Unser herausragendes Betriebsklima ist die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

Engagiertes Team

Unsere Mitarbeiter:innen brennen für Ihre Aufgaben. Im Team oder Einzeln - aber immer am gleichen Strang. Leidenschaft ist bei uns keine Worthülse. Lass Dich von dieser Leidenschaft anstecken.

Familiengeführter Betrieb

Die ESKA-Welt ist eine große Familie und wird auch entsprechend geführt. Mit Leidenschaft, Herzblut und größtem Respekt vor jedem Einzelnen. Werde Teil der ESKA-Welt Familie!

Moderne Arbeitsplätze

Höhenverstellbare Schreibtische, moderne Hardware, Klimaanlage, High-End Werkzeug und -Maschinen. Die besten Mitarbeiter:innen verdienen die beste Ausrüstung!

Sozialleistungen

Zufriedene Mitarbeiter*innen sind unser Anspruch. Daher bieten wir Dir zusätzlich zum normalen Entgelt umfangreiche Sozialleistungen an.

Gesundheitsmanagement

Das Wohlergehen und die langfristige Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Daher setzen wir auf ein professionelles Gesundheitsmanagement und bauen unser Angebot rund um Bewegung, Ernährung und Gesundheitsförderung kontinuierlich aus.

Betriebliche Aktivitäten

In der ESKA-Welt wird nicht nur gearbeitet, wir haben auch Spaß. Teamausflüge, gemeinsame Veranstaltungen, diverse Feiern, Wichtel-Partys und mehr – die Event-Liste ist lang bei uns.

Work-Life-Balance

Du musst spontan Deine Kinder versorgen? Bekommen wir hin! Nacht- und Wochenendarbeit? Die sind für Dich und Deine Liebsten reserviert. Und wenn doch mal Überstunden fällig werden, gleichen wir das mehr als aus!

Hauseigener Koch

Fast-Food und Mikrowellenessen? Nicht bei uns. Wir legen Wert auf eine hochwertige und gesunde Ernährung. Mit unserem hauseigenen Koch – das gibt es nur in der ESKA-Welt für Dich!

Neugierig auf den ESKA-Welt Arbeitsalltag?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Mehr Bilder zeigen unsere einzigartige Firmenkultur. Bewirb Dich bei uns und werde Teil dieser Kultur. Willkommen in der ESKA-Welt!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Du willst mehr über die ESKA-Welt erfahren?

Wir sind ein ganzheitlicher Partner für die Beschaffung und Instandhaltung des gesamten Maschinen- und Roboterparks unserer Kunden. Neben einem Lager auf über 10.000m2 Fläche mit mehr als 180.000 Ersatzteilen, Robotern und Maschinen bieten wir inzwischen auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. 

Angefangen von zertifizierten Reparaturprozessen, über Industriemontagen, kompletten Maschinenumzügen, bis hin zum Elektro- und Netzwerkservice und dem passgenauen Facility-Management.

Nach der GmbH-Gründung im Jahr 2016 befinden wir uns in einem stetigen Wachstumskurs. Inzwischen betreuen wir mit 102 Mitarbeiter:innen über 1.500 Kunden. Vom kleinen, mittelständischen Unternehmen bis hin zum weltweit agierenden Top-Konzern.

Die ESKA-Welt GmbH im Detail